Frühlingsfest mit Wolfgang Erler

Ende April feierten unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein farbenfrohes Frühlingsfest, das den Alltag zum Strahlen brachte. Inmitten blühender Dekoration und festlich gedeckter Tische genossen alle die ersten warmen Boten der Jahreszeit.

Für die perfekte Stimmung sorgte Alleinunterhalter Wolfgang Erler: Mit einer bunten Mischung aus bekannten Volksliedern, Schlagern und Evergreens lud er zum Mitsingen, Schunkeln und Klatschen ein. Es wurde gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und sogar das Tanzbein geschwungen.

Dieses Fest war ein wunderbares Beispiel für gelebte Gemeinschaft und Lebensfreude, die noch lange in den Herzen nachklingen wird. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Seniorenpflegeheim Parkresidenz